Freitag, 15. Juni 2012

Fotos von Team Mission Music - "Es ist mir Egal"


Hier noch ein paar Bilder welche bei dem Dreh zu dem Video "Es ist mir Egal" von Team Mission Music entstanden sind. Dazu auch die Bilder vom Shooting der einzelnen Künstler von TMM - TeskaOne, Eggi Alkostano, Bo Unltd & Joel(Shakor Beatz)

Fotos vom Dreh



 

TMM Fotoshoot:

 Eggi Alkostano

 Bo Unltd

 Joel(Shakor Beatz)

TeskaOne

Videopremiere: "Es ist mir Egal" von Team Mission Music


TeskaOne, Eggi Alkostano, Bo Unltd & Joel(Shakor Beatz) präsentieren das Video "Es ist mir Egal" aus ihrem Album an dem sie zur Zeit arbeiten.

Kamera: Chris New
Schnitt: Marc Kaut

Zum technischen:
für den Dreh wurde eine Nikon D800 verwendet und hauptsächlich die Objektive Nikon 50mm f1.8G, Nikon 16-33mm 1:4G und das Nikon 70-200mm VRII 1:2.8G.
Für die meisten Shots kam die Steadycam von Glidecam, die HD2000, zum Einsatz. Desweiteren wurde mit einer Schulterstütze und Videoneiger gearbeitet.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter folgenden Links:


INFOS:

http://www.facebook.com/pages/Newfield-Productions/201211966634669

http://www.youtube.com/user/Newfield1337 
http://www.youtube.com/user/moach2003 

Informationen zur Gruppe Team Mission Music erhalten Sie unter folgendem Link:
http://www.facebook.com/pages/Team-Mission-Music/270219186323354